Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich werde bedroht!

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also ich wollte mich mit so einem Typen treffen, ich dachte er ist alleine doch die freundin saß gegenüber..sie guckte mich richtig eifersüchtig an. Ich bin mit einer anderen freundin wo anders hingegangen. Der Typ meinte er kommt wieder aber hat mich 1std 30 min warten lassen. Es kam eine sms wo stand: SORRY KANN NICHT KOMMEN MUSS ARBEITEN! nach weiteren 3 min: SMS! JA ich nimmdoch noch zeit für dich,, wir treffen uns bei einem Geschäft*** hab da gewartet, plöztlich kam die freundin auf mich hat mich vor allen leuten beleidigt und gefrgt warum ich mich mit ihren freund treffe. Ich meinte ich will nichts von ihm Ist auch wirklich so. Ich wusste auch nicht das ihr zusammen seit ansonsten wurde ich hierhin nicht kommen. Ergebnis: Die freundin ist eifersüchtig unzwar EXTREM KRANK;;;;Sie hat mich 40 mal angerufen, als s******* bezeichnet, mich bis zur bahnaltestelle verfolgt und wollte sich sogar mit mir Schlagen. Ich bin einfach abgehauen, weil ich einfach nur weg wollte. Dann hat sie mich angerufen und meinte Ich hab ein video von dir, wenn du kein Geld gibts 200? dann werde ich es deinen eltern,verwandten und ganz bielefeld verteilen. Dieses Video hab ich selbst nicht gesehen, aber vor 4 wochen wo ich mit diesen typen webcam gemacht hatte,, wollteer mich in bh sehen, ich dachte mir nichts dabei,,und dabei hat er mich gefilmt ohne mein erlaubnis. Für meine familie wäre dies eine schande weil sie sehr streng und gläubisch sind. Ich fühle mich richtig bedroht und weiß nicht was ich machen soll.. Sie will diesen monatsende das geld haben,,,Sie meinte wenn ich höre das du das jemanden erzählts verteile ich es an allen..ICH HOFFE IHR KONNT MIR HELFEN;;;;;DRIGENDE ANTWORT BITTE:::......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dich an die Polizei zu wenden. Sie geht eine Straftat nach der anderen uns so, wie es für mich aussieht, wird sie nicht einfach aufhören. Es wird immer schlimmer.

Vielleicht hilft es schon, wenn Du ihr sagst, dass Du es tun wirst, wenn sie nicht augenblicklich aufhört, Dich zu bedrohen und zu belästigen. Sollte sie dann mit dem Video drohen, sage ihr, dass sie damit das nächste Ermittlungsverfahren an den Hals bekommt, weil auch das eine Straftat ist.

Scheue dich nicht, Dich an die Polizei zu wenden. Denn ich fürchte, wenn Du jetzt nachgibst, wird es immer weitergehen. Erpressungen hören sehr selten nach dem ersten Bezahlen auf - sie wird weitermachen und Deine Angst damit immer mehr wachsen. Wehre Dich jetzt.

Alles Gute!
Dana