Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühlsschwankungen

Ich habe schon seit einiger zeit sehr starke Gefühlsschwankungen. Mal bin ich total fröhlich und könnte die ganze Welt umarmen und im nächsten Moment bin ich so deprimiert, das ich manchmal anfange zu zittern und zu weinen.
Manchmal sogar mit den Gedanken an den Tod.
Und dann ist es meist wieder in Ordnung und dann fängt das ganze wieder an.
Ich kann das einfach nicht verstehen. Ich steiger mich manchmal in Gefühle rein, die gar nicht existieren.
Ich kann einfach ncht mehr.
Das ganze macht mir sehr zu schaffen.
Bitte helft mir!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

deine Gefühlsschwankungen können durch körperliche Probleme , Erkrankungen verursacht werden wie zum Beispiel durch Erkrankung der Schilddrüse, ebenso könnten psychische Probleme der Auslöser für deine Probleme sein.

Da ich kein Mediziner bin ich kann nur Vermutungen anstellen, von daher empfehle ich dir deinen Hausarzt aufzusuchen um feststellen und abklären zu lassen um was für eine Erkrankung es sich handelt.

Alles Gute
Gruß
Sven