Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt seit dem Umzug

Hallo liebes Kummerkasten Team.
ich habe schon seit langem eine Freundin und nachdem wir umgezovgen sind verliebte ich mich in sie. Ich halte es einfahc nicht mehr aus sie zu sehen, weil ich dann imer Angst kriege sie hätte schon einen festen Freund. Bitte helft mir so schnell wie möglich. Ich weis nicht mehr was ich tun soll.

Anwort von Sabine

Hallo!

Und wenn Du versuchst mit ihr z.B. per Post oder e-Mail Kontakt zu halten? Ein Umzug bedeutet ja nicht, dass man den Kontakt komplett abbrechen muss. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr jetzt auseinander wohnt (Du schreibst, leider nichts darüber), aber es gibt doch auch noch das Telefon um miteinander zu sprechen. Manchmal hilft es schon um mit jemandem zu sprechen oder ihm zu schreiben um den Liebeskummer etwas zu besiegen.

LG, Sabine