Problem von Jasmin - 21 Jahre

Ist es ein Orgasmus?

Hallo

mir ist das ihr peinlich aber könnt ihr mir mal sagen wie sich ein Orgasmus. In letzter Zeit habe ich mal die Selbstbefriedigung ausprobiet und immer nach einer Zeit wenn ich mir über meinen Kitzler streichel oder so dann. Spannen sich meine Muskeln an und mein Unterkörper beumt sich nach oben ich bewegemich nach rechtsund nach linkes mein Körper ist total angespannt irgend wie will ich immer mehr ich kann nicht mehr richtig Denken meine Scheidemuskeln zuken ab und zu und ich werde richtig nass und verliehre die Kontrolle über mich.

Ist das normal oder nicht

LG Jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, ich würde sagen: normal.

Schau doch auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+f%FChlt+sich+ein+Orgasmus+an

Alles Gute!
Dana