Problem von Lukas - 21 Jahre

Immer noch unangeneme Gedanken.

Hallo!
ich weiß, dass es sicher schlimmere probleme gibt alls meine psychotischen gedanken. wäre euch aber trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir wenigsten eine kleine antwort auf meine frage schreibt.
siehe:
http://mein-kummerkasten.de/185497/S******-neigungen.html

das mag alles nicht so schlimm klingen aber es belastet mich wirklich unheimlich. habe jetz erst nachgelesen dass mein gedankenwirrwar eher auf einen 13-14 jahre alten jungen zutreffen würde. allso bitte schaut auf den link wo ich mein problem schilderte und leider keine heiss erseente antwort bekam.
danke im voraus!

Anwort von Marius

Hallo Lukas,

da hast du dich in deinen Gedanken wohl in etwas verrannt. Du hast einen Traum überbewertet und jetzt empfindest du die Folgen dieser Überreaktion. Du musst verstehen, dass nichts von alleine kommt. Alles was du denkst und tust hat eine Wirkung auf dich. Nach der Nacht konntest du einfach nicht von diesen Gedanken loskommen dadurch hat sich das alles verschlimmert und du hast versucht über das verdrängen deiner allgemeinen Sexualität das ganze wieder loszuwerden. Dabei sind das zwei ganz verschiedene Dinge. Das eine ist eine Angst vor dem Schwulsein das andere dein Trieb. Beides kann man in den Griff bekommen aber nicht das eine mit dem anderen. Du musst dich jetzt darauf konzentrieren zu verstehen, dass alles nur eine riesige Illusion deiner selbst ist, denn du bist was du bist und kannst selbst entscheiden was du sein willst und was nicht. Du musst dich jetzt von diesen Gedanken innerlich entfernen als etwas was du nicht sein kannst. Dein Unterbewusstsein nimmt all das an was du aktiv denkst. Nur wesentlich langsamer als vieles das wir kennen. Daher entsteht oft Chaos in manchen Menschen. Sie wissen nichts über die Verantwortung die sie mit ihren jetzigen Gedanken haben. Wenn du dich also nicht von dem distanzierst was da falsch ins Rollen gekommen ist, dann wird es immer so weiter gehen. Du solltest dir jetzt bewusst machen, dass das einfach ein falscher Denkansatz war, der sich bis jetzt durchgezogen hat.

Gruß
Marius