Problem von Anonym - 14 Jahre

Chat-Liebe?

Hallo KuKa-Team!
Ich schreibe schonseit mehreren Wochen mit einem Jungen im Chat.
Und habe dabei irgendwie so ein kribbeln im Bauch und soo..wir vertsehn uns ziemlich gut..und ich hab auch Freunde die ihn kennen.
Dennächst machen wir was zusammen mit mehreren.

Doch nun frag ich mich ob das überhaupt geht das ich in ihn verliebt sein kann.Ich weiß zwar wie er aussieht und sowas.Aber wir haben noch nie persönlich miteinander geredet.

Wäre nett wenn ihr zurückschreibt :)
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich persönlich habe das eigentlich immer für unmöglich gehalten; ich muss jemanden sehen, ihm in die Augen schauen können, seine Gesten sehen usw., um mich verlieben zu können. Aber jetzt habe ich hier schon so oft das Gegenteil gelesen, dass ich denke, dass es doch möglich ist. Lass es auf Dich zukommen, schau, wie es sich anfühlt, wenn Du ihn auch siehst.

Alles Gute!
Dana