Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zum Sex

Hallo,liebes Kummerkasten Team
also ich habe seit kurzen ein freund.es ist auch alles gut.aber er will auch mehr ich auch aber ich weiß nicht wie das alles geht wie zB. ihn ein runter zu holen oder ihm ein zu blasen.könnt ihr mir vllt iwi weiterhelfen???
und eine frage ist da noch und zwar was muss man tun wenn der junge sagt ich komme...soll man dann aufhörn oder weitermachen???
ich würde mich sehr auf eure antwort freuen,weils mir echt wichtig ist das zu wissen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich gebe dir mal ein paar Links wo du in Ruhe alles nachlesen kannst:
http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/geschlechtsverkehr.html
Bitte vergesst die Verhütung nicht!
http://www.sexwoerterbuch.info/verhutung.html

Wenn der Junge kurz vorm Orgasmus ist und dir das sagt kannst du ruhig weiter machen, ich denke mal das dein Freund dir dann schon mitteilen wird wann du aufhören sollst.
http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Liebe Grüße und vor allem nichts überstürzen!