Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Wie wird sie drauf reagieren?

so....
ich abe mich seid langer zeit wieder verliebt und von begin an misst gebaut..ich kann mir selber nicht erklären wie ich einer so tollen frau so ein misst erzählen konnte..., sie so zu belügen...hier ist der text den ich ihr geschrieben habe, mit der ganzen erklärung...obwohl es die für die sachen die ich gemacht habe, nicht gibt...


so catalin...
ich werd jetzt meine sachen packen und erstmal abhauen...
keine ahnung wo hin, aber es geht nicht anders!!auf dem handy wirst du mich auch nicht erreichen!!
du weißt nicht alles über mich, eigentlich nur die hälfte bzw ziemlich viel falsches...
habe ziemlich viel misst gebaut, war bei der bundeswehr und hatte einen super job...dann hab ich meine (ex)-freundin kennengelernt und es hätte alles nicht besser laufen können...
ich war so verliebt, hätte alles für diese frau gemacht und das habe ich auch...sie hatte nicht viel geld und ich habe gut verdient...sie wollte das ein man ihr viel bieten kann/konnte ich habe alles in meiner macht stehende verscuht ihr es recht zu machen...habe in der kaserne gelebt wie ein heuchler, keine kohle unter der woche damit ich ihr ein schönes leben am we machen konnte...habe kredite aufgenommen und mich in die scheisse geritten!!! ich war so verschossen, bin nicht zur arbeit gegangen weil ich bei ihr sein wollte...sie hat mich belogen und betrogen und ich hab ihr verziehen, weil ich so sehr verliebt war!!das habe ich ein paar mal gemacht bis ich bei der bundeswehr entlassen worden bin...
wollte mein leben lang zur polizei, hatte mich auch beworben...durch meinen rausschmiss beim bund wurde ich aber abgelehnt...
als wir uns kennenlernten im fun, marcel sagte was er beruflich macht, dann mortel... ich kahm mir so blöd vor, als verlieren, uninteressanter mensch da zu stehen und hab dir scheisse erzählt, bis heute..ganze 3 wochen lang in den glauben gelassen...
ich gehe momentan zur schule, verdiene keinen cent...das mit der ausbildung zum sport und fitnesskaufmann stimmt, das würde ich anfangen im oktober...deswegen war ich so happy das es vllt. bergauf geht!!
hatte heute wieder eine diskusion mit meiner mam und meinem stiefdad und musste mir anhören das ich eine null bin und bleiben werde, was bei mir einen schalter umgelegt hat...sie haben recht!!
belaste viel zu viele menschen, bringe unruhe rein durch meine sorgen und hab meinen a**** nie richtig hochbekommen..., ein klarer versager...
jetzt habe ich dich kennengelernt, eine tolle frau, mit beiden füßen am boden, geht ihren weg...ist nett, hat ein großes herz...ich habe mich verliebt, habe es aber garnicht verdient!!
ich weiß, ich bin ein arschloch, hab dir was vorgegaukelt, dir irgendein scheiss geschrieben um dich zu beeindrucken...verlange auch nicht das du das vergisst oder mich verstehst...will aber das du mich vergisst, so schnell wie möglich...ich könnt heulen und das tu ich auch gerade, der gedanke das jetzt alles, was noch nichtmal richtig angefangen hat wieder vorbei ist..., aber es ist besser, du hast was sooooviel besseres verdient, das genaue gegenteil von mir!! und den bekommst du auch...
diese sachen hier zu schreiben tuen so weh, machen mich total fertig, aber es ist dir gegenüber nur fair...was ich vorher nicht war...
tut mir leid catalina, tut mir so sehr leid...
ich wünsche dir das aller beste für deine zukunft, nen tollen mann, viele kinder wie du sie dir wünscht, dein haus und vor allem gesundheit...
werd ganz oft an dich denken, bestimmt auch noch die ein oder andere träne vergießen und dir jede nacht zum einschlafen nen gutenacht kuss auf die stirn geben...
danke das ich dich kennenlernen durfte und entschuldigung für das, was ich gemacht habe!!!werd dich nie vergessen...
Dein
daniel



wie wird sie drauf regieren...??wollte ihr nicht weh tun, ohne misst...hätte auch nie gedacht das ich mich so verliebe...es ist alles anders gekommen als ich dachte und es tut mir so unbeschreiblich leid....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat sie inzwischen auf den Brief reagiert? Im Grunde hast Du deutlich gemacht, dass Du keine Reaktion haben möchtest (Vergiss mich, bin nicht zu erreichen...) - ich wünsche Dir, dass sie sich darüber hinwegsetzt und das Gespräch gesucht hat, dem Du aus dem Weg gegangen bist.

Solltest Du nichts von ihr gehört haben, dann rate ich Dir, Dich diesem Gespräch und ihrer Reaktion zu stellen. Wenn ihre Gefühle auch nur annähernd so groß sind und waren wie Deine, hast sie das verdient und Du solltest den Mut aufbringen. Zieh Dich nicht so stillschweigend aus ihrem Leben raus und gebe nich einfach auf, was noch eine Chance hätte haben können.

Du erwartest nicht, dass sie verzeiht und versteht - aber vielleicht tut sie es? Vielleicht bekommt ihr zwei eine neue Chance, jetzt offen mit einander umzugehen und eure Liebe auch zu leben? Möchtest Du das so einfach in den Wind schlagen?

Alles Gute!
Dana