Problem von Anonym - 20 Jahre

Beim Sex bekommt er keine Errektion!

Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinen freund (24),
sobald wir miteinander schlafen wollen macht sein "kleiner freund" nicht mehr mit, beim blasen geht es noch, da ist er etwas steif, aber sobald er ihn einführen will geht nichts mehr, oder nach ein paar minuten sex, ist die erektion weg!
wenn er es sich alleine macht oder pornos guckt ist alles okay. er sagt das das ist so weil er seinen penis zu klein findet und sich zuviele gedanken beim sex macht. aber eigentlich ist das bei Männern doch genau das Gegenteil, das beim sex sie gerade nicht nachdenken. ich denke das es an mir lieg, wenn wir z.B tv gucken und er sieht ein hübsches mädchen (und sagt mir das dann auch) dann hat er einen richtigen steifen, bei mir immer nur so halb. das ist total verletztend.Er sagt das stimmt nicht, er findet mich total geil und würde gerne die ganze Zeit aber er kann nicht! das kann doch nicht sein oder?
ich mach mir selbst so welche vorwürfe..!

könnt ihr mir bitte helfen,
ich weiß nicht wie so eine beziehung weiter gehen soll,
ich hab doch auch meine Bedürfnisse!

vielen dank!!

Anwort von Diana

Es verletzt Dich, dass Dein Freund nur bei Dir Errektionsprobleme hat. Du bist schließlich seine Freundin! Und so, ohne Sex, kann natürlich auf Dauer die Beziehung nicht funktionieren. Leider kann ich Dir nur den Rat geben, mit ihm darüber zu reden. Ihm seine angeblichen Ängste, dass sein Penis zu klein sei, versuchen zu nehmen. Da es anscheinend bei ihm psychische und keine körperlichen Ursachen hat, kann ich Euch oder ihm nur, wenn ihr die Beziehung retten wollt, eine professionelle Hilfe empfehlen (z. B. Psychologe).
Ich hoffe, dass ihr an diesem Problem erfolgreich arbeiten könnt.
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!