Problem von Melli - 14 Jahre

Andre Mädchen dürfen mit, aber ich nicht

ich bin jz ca 8 monate mit meinen freund zusammen.mein freund hat mir letztens gesagt das er mit freunden in die stadt geht da hab ich mir noch nicht bei gedacht dann hab ich gefragt wer alles mit kommt da hat er halt 3 jungen namen genannt und ein mädchen namen den von meiner besten freunden. als er mir das geschrieben hat is mir aufgefallen das immer andere mädchen mit dürfen und ich nicht das finde ich sehr merkwürdig. ich hab ihm geschirben das es mich sehr verletzt.. dann gat er geschrieben das ich doch mitkomme dürfte dann hab ich zu ihm geschrieben das mir die lust vergagen is aber ich glaube darauf wollte er hinaus !!!!

ich will in nicht verlieren ich liebe ihn so sehr.
ich weis auch das er es ernst mein und alles und das er nie fremd gehen würde aber es is ein sch***** gefühl wenn mann weis das der mensch den man über alles liebt mit andren mädchen weg is und die eigene freundin nicht mit draf :'(

bitte helft mir
ich bin schon jeden abend am weinen sogar im schlaf =(

melli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Wie kommt es denn zu diesem "Ich darf nicht mit" - hat er das gesagt? Oder nur nicht gefragt, ob Du mit möchtest? Dann die Gegenfrage: hast Du es ihm gesagt? Wenn er sagt "Ich geh mit Freunden in die Stadt" steht es Dir offen zu sagen: Da hätte ich auch Lust zu; hast Du was dagegen, wenn ich mit gehe?" Und sage ihm, dass es Dir wichtig ist, dass er Dich auf fragt, wenn er sowas vorhat.

Alles Gute!
Dana