Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich noch?

Hi Leute...
Ich und mein Freund sind jetzt schon seit 5 wunderschönen monaten zusammen..und erst gestern hatten wir schluss gemacht...Mein bzw. unser Problem war, dass er für mich nie Zeit hatte..Wir können uns manchmal 2 Wochen lang nicht sehen..und das stört mich wahnsinnig..Ich hab es ihm gesagt und er meinte nur das er keine zeit habe. Was ich zwar verstehen kann, weil er bald mit seiner Familie umzieht...und weil er immer fußball training hat..Mo-Fr können wir uns gaaar nicht sehen =( weil wir beide arbeiten müssen..Und am Wochenende muss ich immer meine eltern anlügen um von zuhause rauszukommen..und das will ich auch nicht mehr..weil ich das gefühl habe, dass meine eltern mir nicht mehr vertrauen wie früher =( naja aufjeden fall hatten wir gestern schluss gemacht =( und heute haben wir uns wieder vertragen..nur ich bin nicht glücklich..ich weiß nicht warum..wahrscheinlich weil ich angst hab, dass gar nichts mehr wie früher wird..er sagt das er mich liebt, sonst wäre er mit mir nicht so lang zusammen..Leute helft mir bitte..liebt er mich noch? oder ist er nur noch mit mir zusammen weil er nicht will das es mir schlecht geht =( was soll ich nur machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er Dich noch liebt, kann ich Dir nicht sagen - wie könnte ich eine Aussage über die Gefühle von jemanden machen, den ich nicht einmal kenne? Ich denke, dass diese, wenn auch kurze, Trennung viel in Dir ausgelöst hat und Du daher auch zweifelst. Lasst euch mit dem Neubeginn Zeit, schaut, wie ihr die Probleme lösen könnt, wo ihr die Kompromisse eingehen könnt.

Alles Gute!
Dana