Problem von Bella - 15 Jahre

Ein Junge der mich nur verarscht?

Hallo erstmal,
Mein problem ist Folgendes!
Ich habe mich in den Ex-Freund meiner Besten Freundin Verliebt, Ich habe mit meiner freundin Darüber gerdet und sie hat kein Problem damit!
Jetzt Folgendes Problem: Ich bin Jedes Wochenende in Dem ort wo der ex meiner besten freundin wohnt, er heist Marius. er kommt jedes mal zu mir und sagt das er mich überalles liebt, und wenn er mir gegenüber steht dann kann ich ihm nicht wiederstehen, er küsst mich dann!
Dann Hat er Alkoholintus, und weiß gar nicht mehr was er macht!
ER geht zu anderen Mädchen hin und sagt ihnen das er sie Liebt, Mit ihnen zusammen sein möchte ec.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Ich fühle mich in seiner gegenwart so wohl, Und würde am liebsten alleine mit ihm irgendwo hingehen, nur ich kann das einfach nicht, weil ich weiß eben nicht ob er mich nur verarscht oder das ernst meint!
Jedesmal wenn ich heim komme Liege ich im bett und mir laufen die tränen!
Neulich habe ich ihn Betrunken nach hause gebracht und habe bei ihm Übernachtet, Und nicht mal ein dankeschön, weil er nicht mehr weiß was er am verganenen abend gemacht hat..!
Bitte gebt mir einen, rat..!
Sol ich ihn Vergessen oder soll ich mal Klartext mit ihm reden..!
Würde mich auf eine antowrt sehr freuen..!
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Könntest Du ihn denn jetzt so einfach vergessen? Ich konnte es immer eher dann, wenn ich auch genau wusste, wo ich beim anderen stehe, ob es eine Chance geben kann. Das würde ich an Deiner Stelle wissen wollen und ihn darauf ansprechen und ihm auch sagen, wie ich mich fühle, was ich mir vorstellen kann - wenn es dann nichts wird, kannst Du immer noch Weg 2 gehen: vergessen und überwinden.

Alles Gute!
Dana