Problem von Anonym - 25 Jahre

Ehe aus!

Also es geht um folgendes habe meinem Mann vor 4 Jahren kennen gelernt haben dann schnell geheiratet nach einem Jahr, bekammen dann auch einen Sohn zusammen.
Prblem ist er hat heimlich Kontakt zu anderen Fraucne aufgesucht ich kam dahinter und habe ihn dann drauf angesprochen er sagte ich wäre zu eifersüctig obwohl es doch normal ist wenn man merkt das der Mann dich betrügt und nur anlügt. Jetzt ist es so wir haben uns letztes Jahr Im Oktober 2008 getrennt leben in eigenen Wohnugen bzw er bei seinen Eltern nur das Prblem ist er ist oft bei uns jedes Wochenende telefonieren sehr oft machen viel zusammen fahren noch gemeinsam zu meinem Eltern zu seinen Eltern und und und versteh nicht genau was in meinem Mann vor geht er weiss genau er kann jeder Zeit zurück kommen. Und was ich nicht verstehe ist er belügt mich weiterhin an, wenn wir doch nicht mehr zusammen sind warum belügt er mich weiter an und ich bin so ne Person kann nicht wirklich sauer sein bzw schlussstrich ziehen weil wenn er immer bei uns ist ist es so hamonisch streiten nicht aber dann wieder der dämpfer mich dem lügen und so weiss nicht was ich machen soll wäre nett wenn ich antwort bekäme und mir vielleicht einer sagen könnte was mein Mann vor hat ???

Liebe Grüße

Anwort von Shanina

Hey du,

was dein Mann vorhat - das wird dir keiner beantworten können ausser er selbst.
Und deswegen wäre es wohl der direkteste Weg - zu reden.
Frag ihn, rede mit ihm.
Und sagt er er möchte definitiv keine Beziehung mehr, dann solltest du - so schwer es auch fällt - doch einen Schlussstrich ziehen. Ganz wirst du das nicht können - denn ihr habt einen gemeinsamen Sohn, und er braucht euch beide. Aber du solltest lernen - dich wieder auf dein eigenes Leben zu konzentrieren. Wieder Perspektiven sehen - auch ohne ihn.
Aber wie gesagt - rede mit ihm, frag ihn warum er dich ständig anlügt. Frag ihn, was sich zwischen euch ändern müsste - damit er dich nichtmehr belügt, frag ihn alles was dir auf dem Herzen liegt.
Vielleicht in einem persönlichen Gespräch - aber vielleicht (ich kenne ihn ja nicht) ist er kein Typ Mensch der offen reden kann? Dann würde ich dir ans Herz legen einen Brief zu schreiben. Wie du es machst - persönlich oder per Brief, Mail, usw. - dass wirst du selbst am Besten Wissen - du kennst ihn ja schon lange.
Erst wenn du Klarheit hast - dann kannst du auch klar darüber nachdenken, wie es für DICH weitergehen soll. Sag ihm, dass es dir sehr wichtig ist - Klarheit zu haben.

Ich wünsche dir viel Kraft...
Shanina