Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meinen ex wieder zurück haben und ich will ihm klar machen das ich ihn immer noch liebe und ihn zurück haben will

Hallo ich will meinen ex zurück haben. Ich kennen meinen ex schon seit 6 jahren wir waren damals die Besten freunde und durch freundschaft wurde dan die liebe. Wir waren 2 jahre glücklich und auch wenn wir ab und zu zoff hatten. Und eines tages habe ich ihn einfach gehen gelassen und jetzt ist es schon 4 mon her und ich habe gemerkt das ich ihn immer noch von ganzen herzen liebe und ihn einfach zurück haben will das problem ist ich bin in einer neuen Beziehung und mein ex auch aber es sag auch zu mir das er noch gefühle für mich hat und es ihm weh tut mit mir nicht mehr zusammen zu sein. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir.


Schreibe sie bitte die antwort auf meine e-mail adresse zurück

mfg Ilona

Sven Anwort von Sven

Hallo Ilona,

du schreibst er sagt dir das er dich auch noch sehr mag und eventuell auch noch liebt und ihr beide eine neue Beziehung habt, ich würde an deiner Stelle in Ruhe darüber nachdenken warum ist die Beziehung zwischen euch kaputt gegangen,warum bist du mit deinem jetzigen Freund zusammen? Was verlierst du wenn du deinen jetztigen Partner verlierst? Glaubst du eine Beziehung mit deinem Ex könnte wieder klappen?

Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast und gut darüber nachgedacht hast dann versuche es mit deinem Ex wenn du dir wirklich sicher bist und beende vorher deine jetztige Beziehung wäre sonst sehr mies gegenüber deinem jetzigen Freund.

Viel Glück

Gruß
sven