Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen und ich mag ihn sehr ( ich liebe ihn ) aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen wir haben nciht wirklich viel miteinander zu tun aber wir schrieben uns ab und zu und ich würd mich mal soo gerne mit ihm alleine treffen weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll denn ich hab angst das er mich nicht mag denn wen er mich sieht sagt er mir zwar hallo nimmt mich aber nicht wirklcih war. Ich hab auch angst ihm zu schreiben und nacha sagt er mag ncihts mit mir machen aus was für einenm grund auch und das ich ihm dann nimmer ins gesicht schauen kann und das er mich dann vor seinen collegen lächerlich macht dafor hab ich angst ihr müsst mir helfen...
soll ich ihn fragen oder es lieber lassen ?? ich hab angst das er mich auslacht .. HELFT MIR .... bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn ich Deine Unsicherheit verstehen kann, einen anderen Weg, als ihm nach einem Treffen zu fragen, sehe ich nicht. Wenn Du ihn treffen möchtest, ihn näher kennenlernen möchtest, dann ist das der Weg. Du entscheidest, was Du möchtest und welches Risiko Du eingehst. Wenn Du ihn nicht fragst, wirst Du nie wissen, wie er reagieren würde und alles bleibt, wie es ist.

Alles Gute!
Dana