Problem von emely - 12 Jahre

Mein Freund macht mit einer anderen rum

Hey
Ich bin total verzweifelt! Mein Freund benimmt sich zurzeit total komisch. Er will nicht mit mir händchen halten und nicht mehr kuscheln. Ich fragte ihn die ganze zeit was los ist aber er sagte immer nein. Bis ich rausgefunden hab was los ist. Er macht mit einer anderen rum und meint dass ich es nicht wissen würde. Aber ich liebe ihn immer noch und ich will ihn auf gar keinen fall verlieren. Was soll ich jetzt tun ? Soll ich ihn drauf ansprechen ? Oder soll ich einfach schluss machen und so tun als ob nicht wäre. Aber was ist dann mit meinen gefühlen ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mich wundert es ehrlich gesagt, dass du ihn noch nicht darauf angesprochen hast. Ich an deiner Stelle hätte das schon lange gemacht. Also rede mit ihm und frage ihn was das soll.

Alles Gute, liebe Grüße