Problem von Lido - 28 Jahre

Für jeden von Uns - denke positiv!

Hallo KuKa-Team,

Es ist einfach nur Krass wieviele Menschen Probleme haben und das aufgrund der Gesellschaft in der wir leben. Jeder ist ein Teil dieses "Haufens" und trägt mit seinem Denken, Handeln und seiner Einstellungen ein Stück dazu bei, dass es sich verschlechtert oder verbessert - je nachdem. Ich bin kein Musterknabe und habe auch vieles falsch gemacht in meinem Leben und drauß gelernt - aber egal - Leben geht weiter.

Alle haben Probleme - diese scheiss Konsumgesellschafft macht uns KRANK! Leistungsdruck, Geldsorgen, Neid und psychische Probleme sind zum Alltag und Normalität geworden. Wo führt uns das hin? Wir leben alle zusammen und JEDER muss seine Einstellungen und Welt verändern damit ein gemeinsames WIR besser wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Viele Menschen arbeiten 16 Stunden am Tag in Indien um 1 Euro zu verdienen damit sie einfach nur ESSEN können und damit die hohen Tiere ihre Gewinne steiger - sowas nennt man Globalisierung? Miteinander statt Gegeneinander - Unity is Power.

DU kannst bestimmen in was für einer Welt wir leben wollen! Ändere deine Einstellung! Das Internet ist der Spiegel unserer Gesellschaft - willkommen in der Realität!

PS: Heute schon was gutes für die Welt getan? Mach dir mal Gedanken über diesen Eintrag...

In diesem Sinne: Liebe Grüße an das KuKa Team und an ALLE, die etwas verändern wollen.

Lido

Sven Anwort von Sven

Hallo,

danke für deinen Beitrag, lasse ihn hier stehen ist ja in dem Sinne kein Problem finde aber deine Vorschläge gut.

Gruß
Sven