Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum darf ich ihr nicht mehr an die Hose?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freunidn zusammen und wir waren nach ca. 1 Monat schon kurz vorm Sex, was aber leider an mir gescheitert is, weil ich keinen Steifen bekommen hab. Ich hab mit ihr deshalb auch schon geredet und sie sagte dass es nicht schlimm sei.
Und seit dem hatte ich auch echt ne Zeit lang Depressionen...aber das is jetzt vorbei.
In der letzten Zeit reagiert sie immer sehr komsich, wenn ich nur in die Nähe ihrer Hose komme..Oder nimmt meine Hand da weg.
Ich sag ja nicht dass ich unbedingt mit ihr schlafen will...aber es wäre echt sehr schön, weil ich sie auch mit ganzem Herzen liebe.
Und ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll..
Außerdem hat sie echt wenig Zeit für mich und deshalb kommt es selten dazu, dass wir uns mal ein bisschen länger sehen...
Auch muss ich sie IMMER fragen, wann wir uns das nächste mal treffen und so...
Kann mir vllt jemand da mal ein bisschen helfen, wie ich jetzt damit umgehen soll..?

Ich hab sie auch schon gefragt, warum sie so komsich reagiert und sie hat gesagt das war letztes mal wegen der Zeit und so ich kann das aber nciht richtig glauben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit ihr darüber zu sprechen. Erzähle ihr, wie es Dir mit der Situation geht, welche Gedanken Du Dir machst und welche Veränderungen Dir auffallen. Spreche von Dir und Deinen Gefühlen, um dann mehr von ihren zu erfahren.

Alles Gute!
Dana