Problem von Anonym - 23 Jahre

Ex wieder getroffen, Gefühlswelt durcheinander

Hallo,
ja wo fang ich an, ich habe vor einer Woche meinen Ex nach zwei jahren wieder getroffen. Irgendwie habe ich schon lange das Gefühl das da noch irgendwas ist oder ich noch nicht darüber hinweg bin.
Aber als ich ihn letzte Woche wieder getroffen habe kam er ganz anders als sonst, da sagte er nicht mal hallo wenn man sich mal zufällig sah, überschwänglich auf mich zu umarmte mich und fragte wie es mir geht.
Das brachte dann mal eben meine Gefühlswelt dazu Kopf zu stehen.
Dann erfuhr ich von jemanden das er gesagt hat als er mich traf hatte er ein komisches Gefühl mich Bauch.
Danach habe ich nochmal kurz mit ihm geschrieben. Aber seitdem geht mir der ganze mist nicht mehr ausdem kopf und diese Hoffnung das da nochmal was draus werden könnte.
Auch wenn mein Kopf mir was ganz anderes sagt.
Schluss hat damals er gemacht weil er sich in eine andere verliebt hat, aber das ganze hielt nur 3 wochen und so weit ich gehört habe heißt es so wirklich scheint er nicht über mich weg zu sein.
Jetzt wei0 ich einfach nicht was ich machen soll, alles einfach vergessen, so denke ich im moment oder doch nochmal irgendwas machen?????????
vielen Dank

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich habe bei ihm das Gefühl das er sich wirklich gefreut hat die wiederzusehen und denke wenn du auch ein komisches Gefühl im Bauch hattest wie er dann würde ich versuchen einen lockeren Kontak aufrecht zu halten und zu gucken ob ihr es eventuell nochmal versuchen könnt miteinander.

Versuch lohnt sich sicher und innerhalb von 2 Jahren können sich ja Menschen auch durchaus ändern, nur Mut!!

Viel Glück

Gruß
Sven