Problem von anonym (w) - 17 Jahre

In ein Arschloch verliebt!

Also... vor ein paar Monaten fing alles an... meine beste freundin kam mit einem typen zusammen.. den ich auch sehr interessant fand, aber ich habe mich für meine freundin zurück gehalten.. irgendwann ist es dann passiert... ihr freund und ich hatten mehrere male etwas miteinander... und ich verliebte mich total in ihn... er sagte erwill mich und habe sie, für ihn aufgegeben! Dann eines Abends verschwand er einfach und wohin? zu meiner damaligen freundin zurück... und schrieb mir ein paar tage später nur... das diese "AFFÄRE" geheim bleiben muss! ich habe versucht kontak zu ihm zu finden... aber er will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben...

das ganze ist jetzt fast 4 monate her.. und ich kann ihn immer noch nicht vergessen was soll ich nur tun ich gehe noch daran kaputt!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Dich auf ein gefährliches Spiel eingelassen... jemanden der Freundin ausspannen, mit jemanden eine Affäre anfangen, bedeutet immer, dass das Risiko besteht, er entscheidet sich für die andere. Das hat er getan. Ich will sein Verhalten nicht schön reden, aber war es so unvorhersehbar? Er scheint es mit der Treue nicht so genau zu nehmen und seine Spielchen zu spielen...

Es tut weh, wenn die eigenen so groß sind; aber seine Entscheidung scheint gefallen zu sein. Du bist so wütend auf ihn; nutze diese Wut auch, um Dich zu entlieben. Möchtest Du wirklich jemanden an Deiner Seite, der sich so verhält?

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana