Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso muss mir sowas passieren?!

Hallo

alsoo es ist so... ich habe vor einen jahr meinen besten freund kennengelert (16) durch eine freundin. wir haben uns sofort super verstanden. aber dann hab ich gemerkt das da mehr ist. yah ich habe mich in verliebt. Ich habe noch nie so sehr jemanden geliebt, aber es gibt da mehrere probleme, er ist ein mädchenschwarm das hasse ich das macht mich oft eifersüchtig. 2. er weiß nicht das ich ihn liebe, aber ich halt das nicht mehr lange aus, es ist so als würde ich platzen. Baer ich weiß ganz genau, das wenn ich es ihm sagen würde er mir einen korb geben würde, und dann könnte ich ihm nie mehr in die augen schauen... ich mach schon oft so andeutungen, aber ich glaube er kapiert nix... ich bin schon so ziemlich verzweifelt aber dann kommt noch dazu das ich alles meiner besten freundin erzählt habe. sie kennt ih nicht aber sie schreibt jz die ganze zeit mit ihm und das nervt mich, weil sie macht das nicht um mir zu helfen sondern nur weil sie jz auch auf ihn steht... ich weine so oft ich weiß nicht was wichtiger is ... ich weiß einfach nicht weiter... bittte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Verliebt in den besten Freund" haben wir eine Soforthilfe und Du findest auch sehr viele Beiträge im Archiv. Bitte setze die bereits gegebenen Antworten für Dich um.

Alles Gute!
Dana