Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsicher wegen meiner Körpergröße

Also ich sollte mal damit anfangen, dass ich eigentlich immer der kleinste in meiner Altersgruppe war. In der Grundschule sogar kleiner als alle Mädchen, was mich sehr stark getroffen hatte, letztes Jahr mit 13 Jahren (anfang 13) war ich ca. 1,50 klein und dann ging es mal richtig los! ich bin innerhalb eines Jahres von 1,50 auf ~1,66 gewachsen das war von juni 2007 bis august 2008 !
von august 2008 bis jetzt (März 2009) bin ich aber nur 3 cm gewachsen d.h. ich bin mittlerweile 1,69 groß. Und naja es ist klar, dass bei mir langsam die Interesse an einer Freundin besteht - die meisten mädchen sind kleiner als ich, nur selten gleichgroß oder sogar größer. Aber es stört mich halt einfach dass da nicht mehr größenunterschied besteht und wenn wir dann mal zusammen weggehn und sie nen kumpel mitnehmen der 15-16 ist und 1,80-1,85 komm ich mir echt doof vor :X
Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich derzeit langsam wachse da ich ca. 1-2 stunden später ins bett gehe als davor ? gibt es irgendwelche sachen die ich essen kann damit ich mehr wachse ? (ich trinke zurzeit auch mehr milch hab ich vor 2 jahren damit angefangen)

Meine Familie ist auch nicht groß meine mutter ist denke ich nichtmal 1,60 sollte ca. 1,55 sein mein Vater ist 1,78
Oma: 1,55
Oma: 1,60
Opa: 1,70
Opa: 1,77
und meine 17 Jährige Schwester ist 1,61 aber schon seit 3 jahren keinen cm mehr gewachsen

Anwort von Andrea

HI

du bist 14, du steckst mitten im Wachstum und machst dir jetzt Sorgen um deine Größe?!
Ich seh da überhaupt keinen Anlass - warum auch, du bist normal groß und wenn du dich mit 16-jährigen Jungs triffst, logisch, dass die dann größer sind!

Alles Gute