Problem von Anonym - 22 Jahre

kuscheln möchte Freund haben

ich will endlich wieder einen freund an denn ich mich kuscheln kannd er da ist für mich ..mit dem i zeit verbringe und was unternehme.. bin fast die einzige in meinen freudeskreis die singl ist..alle machen was mit denn freund.. was ist wenn nie mehr der richtige kommt..?

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo

ich denke auch du wirst dich verlieben können und einen Freudn bekommen, nur wenn du es zwanghaft versuchst dann verkrampfst du und die Männer merken es und blocken eventuell ab. Gehe es locker an und wenn du so ausserhalb der Computer und Internetwelt zu schüchtern bist kannst du dich auch bei Communities im Netz anmelden und darüber nette neue Leute kennnelernen. Bei mir hats geklappt warum bei dir denn nicht auch?

Versuch ist es wert, folgende sind Ok www.stayblue.de,http://www.wer-kennt-wen.de/,http://www.meinvz.net

Sicherlich ist es nicht einfach und du solltest auch vorsichtig sein bei den Communities und manchmal ist weniger auch mehr.

Sonst gehe raus mache Sport usw. versuche locker zu sein und zu bleiben, ich weis ist einfacher gesagt wie getan dennoch es geht.

Viel Glück

Gruß
Sven