Problem von Nessi - 18 Jahre

Wer ist der richtige?!

Hallo liebes KuKa - Team,

ich weiß nicht was ich tun soll, seit ca 2 Jahren kenne ich einen 26jährigen Jungen der mir total gefallen würde, ich habe das gefühl ich gefalle ihm auch, dennoch hat er damals mit einer "Freundin" rumgemacht, ihr war auch völlig egal was ich mir dabei dachte und ob es mich stört.. sie wusste dass ich auf ihn stehe.
ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich würde gerne, dennoch geht es nicht immer wieder wenn ich ihn sehe kommt er zu mir her und macht mich an, er schleimt sich ein und frägt ob er nichts für mich wäre und wie das Alterslimit bei Kerle für mich wäre. Ich weiß nicht weiter, ich muss ständig an ihn denken...
Er GEHT MIR NICHT MEHR AUS DEM KOOOPPFFFF

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nessi!

Er geht Dir nicht aus dem Kopf und er zeigt Interesse an Dir und an einer Beziehung. Wo genau liegt das Problem? Was verunsichert Dich? Ist es immer noch, weil er damals mit einer anderen rumgemacht hat? Hast Du Dich von ihm ein Stück betrogen gefühlt? Dann spreche das Thema an und frage, warum er sich nicht auf Dich konzentrieren konnte und wie wichtig Du ihm wirklich bist oder warst.

Alles Gute!
Dana