Problem von Dani - 15 Jahre

Hasst sie mich oder nicht?

Hallo liebes KummerKastenTeam


es geht um ein mädchen in das ich schon seit der 7. Klasse verliebt bin. In der 7. Klasse war sie echt nett zu mir und so da hab ich angefangen sie auch zu mögen wir haben uns öfters in den pausen unterhalten und ein bisschen geflirtet (ich war der einzige der sie beachtet hat sonst hat sich niemand sich für sie interessiert). aber nach einem jahr (da bin ich in dei 8. Klasse gekommen) haben sich auch andere Jungs angefangen sich für Sie zu interessieren. ich hab versucht mit ihr in kontakt zu bleiben und es funktionierte auch gut wir haben uns ein paar mal nach der schule getroffen allerdings in begleitung ihrer freundin. so und nach einem halben jahr konnte ich die gefühle nicht mehr zurückhalten und hab ihr einen liebesbrief geschrieben! als ich sie dann in ICQ angeschrieben hab ist sie ziemlich sauer auf mich gewesen ich weiß nicht warum aber sie hat nicht mehr mit mir gesprochen. sie hat erst wieder mit mir gesprochen als ich ihr gesagt hab das meine gefühle für sie nicht mehr stimmten was natürlich gelogen war. es war wieder wie früher zwischen mir und ihr nur das sie sich nicht mehr mit mir treffen wollte. nach einiger zeit wurde es immer schlimmer und sie hat mcih garnicht mehr beachtet und hat immer mit anderen jungs geflirtet. ich wurde sehr neidisch auf die anderen und wurde imer wütender auf sie. sie hat garnicht mehr mit mir gesprochen und hat jetzt einen freund sie ist nicht mit ihm zusammen sie versteht sich halt sehr gut mit ihm und sie umarmen sich immer und da wurde cih schon fast vor neid zerfressen. ich hab versucht jeglichen kontakt mit ihr zu unterbrechen was auch fürs erste ganz gut geklappt hat aber nach einiger zeit wurde ich wie magisch von ihr angezogen und das erste mal seit langem haben wir uns so richtig gut verstanden aber das hat nicht lange angehalte. Sie ist komisch je nach laune flirtet sie mit mir oder jemanden anderen ich will sie so gerne für mich haben will mit ihr zusammen sein aber jedes mal will sie nix mit mir unternhmen wenn ich sie frage. was mach ich falsch?
benutzt sie mich ?
soll ich wieder versuchen mit ihr zusammenzukommen?
oder soll cih sie leiber vergessen (was aber für mich unmöglich erscheint)?
das alles sind fragen die mich schhon ziemlcih lang quälen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Mfg Dani

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über ihre Gefühle kann ich keine Aussage machen; ich weiß nicht, was in ihr vorgeht. Allerdings muss ich sagen, dass Deine Beschreibung nicht danach klingt, als sei sie in Dich verliebt und möchte eine Beziehung mit Dir. Dabei geht es auch nicht um die Frage "Was mache ich falsch"; denn Gefühle passieren und ich kenne keinen Weg, sie passieren zu lassen. Die Gegenfrage wäre ja "Was macht sie richtig", dass Du Dich in sie verliebt hat. Und sie scheint Dir wenig Hoffnung gemacht zu haben, dass aus euch etwas werden kann, oder?

Die Entscheidung, ob Du es noch einmal versuchen möchtest oder aber ihre Signale als eindeutig ansehen möchtest und kannst, kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Alles Gute!
Dana