Problem von Tinki - 17 Jahre

Sexlüge nach 2 1/2 Jahren gestanden. Und jetzt?

Hey lieber KUKA,
ich bin seit fast 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, war die letzten zwei Monate so glücklich wie noch nie. Im nachhinein kommt es mir so vor als ob unsere Beziehung 2 Jahre gedauert hat um wirklich zu erfahren was Liebe bedeutet und was der eine für den anderen wirklich bedeutet und was er fühlt. Nunja... schon bevor unserer Bezihung gab es immer ein Mädchen, dass erzählte sie hätte an einer Geburtstagsparty mit meinem jetzigem Freund Sex gehabt... ich war immer skeptisch, auch nachdem ich mit meinem Freund darüber geredet habe, aufjedenfall stritt er es immer ab, obwohl ich es ihm nie 100%ig abgenommen habe. Es vergingen Monate und Monate, ab und zu fragte ich immernochmal nach, da es sonst in Vergangenheit geraten ist... im Laufe der 2 1/2 Jahre habe ich bestimmt 10- 15 wiedergefragt, aber ohne eine Absicht. Heute hatten wir nach einiger Zeit mal wieder Streit... als ich ihn angerufen hab war mein Freund ganz ausser Atem und hat bestimmt 10 Monuten gebraucht mir zu gestehen, dass ER und SIE was hatten, sie waren kurz bevor dem Sex, aber es hat nicht geklappt weil er kein steifes Glied bekommen hat. Ich bin enttäuscht und fühl mich hintergangen, obwohl ich 10000000% davon überzeugt bin dass er mich sonst noch nie "angelogen" hat, wegen solchen Dingen und überhaupt auch! Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ..und was ich überhaupt machen soll? ... Üdie Winterferien haben wir uns schonmal 3 Wochen nicht gesehen da er bei seiner Familie in der Karibik war und ich direkt danach 3 Wochen in England, alös Austausch weg war. Also haben wir uns 6 Wochen NICHT gesehen und seitdem sind wir beide super glücklich und er hat gemeint er könnte mit dieser Lüge nicht leben wenn er so glücklich mit mir ist und mich nicht verlieren will... Aber was ist mit dem vergangenem unserer Beziehung? War das alles für die Katz'?? Ich bin einfach verwirrt und ahnungslos im Moment und weiss überhaupt nicht was ich dazu sagen geschweige denn machen soll..
Ich hoffe ihr habt meine Geschichte "verstanden" oder nachvollziehen können und könnt mir jetzt ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße und Danke im vorraus.
Tinki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Grunde hast Du immer vermutet, fast gewusst, dass er Dir über diese Geschichte nicht die Wahrheit sagt. Ihm auch oft die Möglichkeit gegeben, ehrlich zu sein. Jetzt hat er eine Möglichkeit wahrgenommen und Dein Wissen bestätigt. Was genau hat sich verändert? Ich meine, dass da etwas war, ist nicht so neu für Dich; zumindest geahnt hast Du es immer.

Ist es das Wissen, dass er Dich so lang belogen hat? Auch das ist nicht so ganz neu; denn der Gedanke war immer da. Frage ihn doch einmal, warum er Dir so lang etwas vormachen wollen; wovor er Angst hatte, wenn er die Lüge zugibt?

Ihr seid jetzt glücklicher als je zuvor - das würde ich mir von so einer alten Geschichte nicht zerstören lassen.

Alles Gute!
Dana