Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe eine Vergebene, die mich anscheinend auch will

Hallo liebes Kummerkasten-Team:

Ich(22) habe vor kurzem jemanden bzw. eine Sie (20) kennengelernt, die ich von Früher nur aus dem Bus und von der Schule vom sehen her kenne. Ich fand sie damals schon total toll aber traute mich nie sie wirklich anzusprechen, denn sie machte immer den Eindruck sie stände über mir unda anderen Dingen.

Naja jedenfalls habe ich sie vor kurzem durch einen Zufall im StudiVZ entdeckt und freute mich total.
Als ich sah, dass Sie vergeben war, viel die Freude wieder, doch ich dachte ich kann ja mal bei Ihr versuchen einen Antrag auf Freundschaft zu stellen und einfach einen netten gB-Eintrag machen um so ins Gespräch zu kommen. Tja dazu kam es auch dann. Unsere Texte wurde immer länger und länger, sie meinte mit mir würde es nicht langweilig werden. Kurze Zeit später tauschten wir MSN aus und chatteten die ganze Nacht. Irgendwann fing sie an mich mit Süsser/Sweety oder anderen Namen zu verabschieden oder zu Begrüssen. Ihr Freund ist vor einem 3/4 Jahr nach Hamburg gezogen, sitzt laut ihr nur vor dem PC, weis Ihre Mühen nicht zu schätzen. Sie beschrieb mich sich schon als verbitterte einsame Frau im MSN.

Tja kurze Zeit später war ich dann mit Ihr aus, erst Freitags einen Kaffetrinken wo sie mich mit dem Mercedes Ihres Freundes abholte und dann noch auf einen Kaffee einlud und dann am nächsten Tag in der
Diskothek wo wir uns bis um 5 Uhr nur unterhielten, Mist labberten und und dauernt nur anlächelten und neckten.

Einerseits glaube ich, dass sich mitterweile in mich verliebt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Immer wieder bekomme ich SMS´sen von ihr. Sie lästert nur über Ihren Freund, er würde in Ihrer Privatspäre rumschnüffeln, sie ausspionieren usw. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde sie von Ihm wegzuholen.
Sie sind schon 2 Jahre zusammen, sie ist wunderschön und ich total verknallt in sie.

Was soll ich nur machen?!

Wir stehen immer noch in Kontakt und wollen uns heimlich weiter treffen, doch bishr blieb körperliche Nähe wie Küsse oder Sex aus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gegen Fragen und Ungewissheiten helfen Antworten und offene Gespräche. Ich würde meinen Mut sammeln und ihr sagen, was in mir vorgeht, was ich mir wünsche, wie ich für sie empfinde. Sicher ist das nicht immer ein leichter Schritt - aber er bringt die Klärung, die Du möchtest.

Alles Gute!
Dana