Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt

Hallo zusamen,
ich habe ein riesen problem. ich habe mich in einen jungen verliebt der aber eine freundin hat.wir sind beste kollegen also ich und mein schwarm aber ich habe einfach angst wen ich ihm das sage das das alles kaputt geht wegen mir.ich bin sehr eigenwillig ich gebe immer mir di schuld an allem.ich muss einfach immer an ihn denken tag und nacht.ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.bitte helft mir.ich will diesen jungen und keinen anderen, mich hat schon einer aus meiner klasse gefragt ob er mit mir gehen kann.ich habe nein gesagt.er ist eigentlich super beliebt und auch süss.
lg

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das Problem hatte ich schon öfters und auch schon in deinem Alter, aber da ist alles noch ein bisschen anderst, wenn man so jung ist.
Möglicherweise, bis ich dir geschrieben habe, bist du ja schon in deine nächste "Liebe des Lebens" verliebt :-)

Ich kann mir vorstellen, dass die Schmetterlinge im Bauch schön sind, aber ich muss dir leider auch sagen entweder du sprichst ihn drauf an, oder du verpasst deine Chance und wirst es ewig bereuen!
Es liegt nun an dir!!

liebe Grüße

Jeff