Problem von Svenja - 15 Jahre

Feedback zu: Schon wieder ich - Außenseiter!!

Haii Timo!

Deine Mail is ja echt heftig!

Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen! denn die sind des einfach nicht Wert!

und hör auf dir selber einzureden das du hässlich bist denn des kann ich mir echt nicht vorstellen! Denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weiße Schön! Auch du ;P

und zu den TH wegen Freunden. Geh doch in irgendein Verein da findest du 100%ig Freunde. Mit denen du dann auch ausmachen kannst! und vill. kommt dann auch mal ne Freundin! ;D

Wegen deinen Fettigen Haaren da gibts doch genügend Shampoos! und wenn die auch nix helfen dann lass dich doch mal bei deinem Friseur beraten was dagegen hilft! ;D

mit dem "chronisch zu stinken" da würd ich einfach mal nen Arzt fragen der weiß da bestimmt was dagegen!

Des mit deiner Klasse da kannst nichts du dafür! die machen des ja nur um Aufmerksamkeit zu bekommen! oda halt nicht auch noch zumm Opfer zu werden wie z. B. mit dem das du hässlich bist. die reden dir des ein und du glaubst denen des auch noch!

und wenn du psychisch auch schon am Ende bist dann rede mit deinem Direktor und frag ob du die Schule wechseln kannst/darfst!

So des wars dann..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Svenja!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/190082/Schon-wieder-ich-Aussenseiter.html