Problem von Jeany - 25 Jahre

Ex-Bettgeschichten des Freundes

Hallo ihr,



seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor meiner Zeit hat er absolut nichts anbrennen lassen. 10 Bettgeschichten (2 davon Beziehungen) habe ich bereits kennen gelernt.

Und es reicht! Ich habe mit fast allen nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Nachdem auch mein Freund endlich geschnallt hat, daß diese dämlichen Weiber hinterhältig sind und ihn sowie mich (bin wohl zuuu nett) finanziell ausgenutzt haben und auch über ihn schlecht bei anderen redeten hat er nun zu denen den Kontakt abgebrochen. Dennoch redet er mit denen wenn wir sie mal in Discos oder so treffen. Er meinte, wenn man nicht mal "Hallo" sagt sei es unhöflich.

Mit einer, die inzwischen lesbisch ist, arbeitet er noch zusammen.

Ebenfalls arbeitet dort eine für die er kurz bevor wir zusammen kamen geschwärmt hat.

Sie ist jung, hübsch und ich meine nicht, daß ich mit ihr mithalten kann.



Vor genau 1. Jahr habe ich dann rausgefunden,d aß er sich auf Discoseiten Grufti-Mädels runterlädt und sich eben darauf... ihr wisst schon... dass er sich Pornos ansieht wusste ich ja schon. Nur eben, daß ich gar nicht "zum Zug" komme. Und das belastet mich...



Wie soll ich nun glauben können, daß er seine Arbeitskollegin nicht doch noch sooo toll findet... Sie ihn mehr anregt als ich? Er sagte, er lädt sich keine Fotos mehr hoch.... Na hoffentlich... hat er nämlcih von der besagten Kollegin auch gemacht... Und das verletzt mich so, weil er ja auch sooo gern mti ihr zusammenarbeitet...

Und wenn ich an diese anderen denke mit denen er in der Kiste war wird mir richtig schlecht. Ich hatte vor ihm 2 Männer zu denen ich aber keinen Kontakt mehr habe, die mir sonst wo vorbei gehen!

Es ist für mich schon ein richtiges Ekelgefühl... zudem einige dabei waren, die gelabert haben, sie hatten schon 250 kerle... wie geil doch ein 3-er sei... dass verheiratete Männer besser im Bett sind... Ich komme mir dann immer so klein und unerfahren vor... dass ich ihm nicht "abgezogen" genug bin.. auf deutsch: Ich denke, daß er mich tagsüber als blonder Engel will und abends als bitch im Bett :o(



Wie denkt ihr nun, übertreibe ich was seine Exen angeht? und das ich nicht will, daß diese besagte Kollegin uns mal besuchen kommt...!?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jeany,

übertreiben würde ich nicht gleich sagen. Du bist halt total in deinen Freund verliebt und hast Angst ihn zu verlieren. Dennoch denke ich, dass du einen Gang runterschalten solltest. Wenn er dich mit den anderen vergleichen würde und dich anders haben wollte, dann wär er nicht mit dir zusammen! Er hat sich anscheinend für dich entschieden. Jeder von uns hat schon anderweitige Erfahrungen gemacht. Der eine mehr oder weniger. Wenn du allerdings mit seinen vorherigen Erfahrungen nicht klar kommst, solltest du dir wirklich überlegen ob du noch weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest. Anscheinend ist dein Vertrauen zu ihm nicht mehr da. Das ist nicht sehr gut. Schließlich ist das in einer Beziehung wichtig! Für mich sieht es jedoch so aus, als wenn er sich voll und ganz für dich entschieden hat. Nur weil er mit seinen Ex-Freundinnen redet und mal was von seiner Kollegin wollte, bedeutet das nicht gleich, dass er dich nicht mehr liebt! Vertraue ihm. Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du noch mal mit ihm darüber redest wie du dich bei seinen handlungen fühlst und welche Ängste du hast.

Alles Gute
Michelle