Problem von Michelle - 13 Jahre

Wie kan ich ihn ermutigen ?

Ok , hallo an alle erstmal . Ich weiß nicht ob es dieses Problem schon gab oder so ein ähnliches , weil ich nicht weiss welchen Begriff ich in den Archiv geben sollte . Ok jetzt aber zu meinem Problem , ich bin jetzt schon seit 1 Jahr oder mehr an einer neuen Schule , und ja ich bin total in einen Jungen verliebt wir sind nun auch schon gute Freunde treffen uns schreiben uns ( Per SMS , MSN , ICQ , Yahoo , Kwick , Schüler Vz . . . ) aber das Problem ist das ich ganz genau weiss das er mich liebt er sagt mir zwar das ich hübsch aussehe aber er traut sich nie den ersten Schitt zu machen und wen doch würde das Monate dauern . Deshalb frage ich ihn immer ich mache jedesmal den ersten Schritt . Hab ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich ihn ermutigen kann ? Danke im voraus . ^ ^

Liebe Grüße , Michelle .

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Michelle,

wie wärs mit dem direkten Weg? Wie wärs, wenn du den ersten Schritt machst? Triff dich doch einfach mal mit ihm, dann wirst du sehen, was passiert.

Viel Glück!