Problem von Daria - 16 Jahre

Betrügt er mich?

Hallo Leute... Ich bin jetzt schon mit meinem Freund 1 jahr und 2 monate zusammen.... Aber in der letzten Zeit ist es so komisch geworden. Er hat sich total verändert. Ich habe Angst das er mit fremd geht. Wir schlafen auch nich mehr miteinander. Er lässt sich dann immer eine Ausrede einfallen... Ich will ihn nich verlieren, aber ich lass mich auch nich verarschen.. Ich hab wahrscheinlich Angst vor der Wahrheit weil ich dann schon mit ihm darüber geredet hätte! Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Danke Liebe Grüße Daria

Anwort von Andrea

Hi Daria,

ganz wichtig, dass ihr ein offenes und ehrliches Gespräch führt! Gib ihm die Chance die Wahrheit zu sagen, bestehe darauf und hoffe dann, dass er ehrlich zu dir ist!
Ich kann deine Angst verstehen, dass du nicht weißt, was momentan seine Gründe sind - aber die Ungewissheit scheint dir ja noch mehr sorgen zu machen!

Trau dich!
Lg Andrea