Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchterner Junge

Hallo!

ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen kannst!

es gibt da einen jungen in meiner Klasse mit dem ich mich eigentlich immer wohl gut verstanden habe, er ist zwar schüchtern aber eigentlich wohl ganz nett.
doch seit einiger zeit ist er manchmal total fies zu mir !!
Daraufhin habe ich ihn ignoriert doch seitdem ich das mache wirft er mich mit Papierkügelchen ab und neckt mich !!
was hat sein Verhalten zu bedeuten ??

Bitte helf mir !!
Ganz Liebe grüße und danke im Vorraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wahrscheinlich mag er dich und weiß nicht, wie er es dir zeigen soll. Dieses Verhalten ist typisch für Jungs, die etwas schüchtern sind.

Sag doch einfach mal zu ihm, dass du ihn ja ganz gut leiden kannst und gern mehr Zeit mit ihm verbringen würdest (zähle ein paar Dinge auf, die du an ihm magst), aber dass dich sein Verhalten manchmal wirklich total nervt, und dann frag ihn, warum er das tut und was er dazu sagt.

Aber sorg dafür, dass keine seiner Freunde dieses Gespräch mitbekommen. Dann würde er sich nämlich völlig anders verhalten als wenn niemand zuhört!

Alles Gute und liebe Grüße