Problem von Philip (M) - 12 Jahre

Boyfriend

Hallo Kummerkasten Team.
Also erst mal ein Großes Lob, so etwas findet man nicht sehr oft wo man so Anonym ist :)
Also hier ist meine frage:
Ich habe einen Boyfriend ;-)
Wir lieben uns richtig aber jedes mal wenn wir uns getroffen haben habe ich es einfach nicht gepackt ihn zu Küssen. Ich habe einfach angst dass ich etwas falsch mache. Ich nehme es mir auch immer vor es dieses mal zu machen aber Schaffe es trotzdem nicht.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese Angst überwinden kann?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Philip,

zu einem Kuss gehört auch ein bisschen Atmosphäre, das ergibt sich eigentlich meistens von selbst, ein wenig sich gegenseitig ansehen, und schon prickelt die Situation.

Oder wie wärs mit einem kleinen Aus-Versehen-Küsschen?

Alles Gute und liebe Grüße