Problem von Anonym - 33 Jahre

in AK verliebt ?

Hallo...ich bin noch ziemlich neu in der Firma ( 5 Monate ) und in finde einen Kollegen ziemlich gut, er ist geschieden, 3 Jahre älter, gerade in Führungsposition aufgestiegen ( nicht mein Chef), hat eine on-off-Beziehung, meine anderen Arbeitskollegen mögen ihn nicht, wissen nicht das ich ihn gut finde, ich habe leicht mit ihm geflirtet, er behandelt mich mal wie Luft und mal nimmt er mich wahr....hat sogar gestern an meinem Birhtday für mich gesungen ( alle anderen AKs haben geklatscht, mir wars sehr peinlich) ansonsten ist er ein seltsamer Typ der sogar gesagt hat er will geheimnisvoll sein und kryptische Antworten geben, denn das macht doch interessant. Ich fürchte er weiss wie gern ich ihn mag und macht sich einen Spaß daraus ...... ? Hilfe......

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Beziehungen mit Arbeitskollegen sind immer etwas mit Vorsicht zu genießen. Warte doch einfach erst mal ab, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Gib keine zu eindeutigen Hinweise über deine Gefühle, nur flirten. Er läuft ja nicht weg, wenn ihr zusammen arbeitet. Vielleicht wird ja was draus. Nur wie gesagt, ich würde an deiner Stelle nicht zu eindeutig werden, das könnte sonst irgendwann wirklich peinlich werden.

Alles Gute und liebe Grüße