Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt in einen verheirateten mann

Liebes kummerkastenteam,
ich habe vor ein paar monaten einen mann im internet kennen gelernt.wir haben täglich gechattet und uns sms geschickt. er hat mir von anfang an gesagt er sei verheiratet und hat ein kind, aber seine ehe wäre dahin. wir haben uns vor 2 wochen getroffen und wir sind im bett gelandet. ich habe gedacht das es bei dieser einen nacht bleibt,ich wollte auch keine gefühle investieren weil erverheiratet ist. aber als er heim fuhr kam schon die erste sms dass es für ihn die schönste nacht seines lebens war und er mich wiedersehen muss....ich dachte erst er will mich verarschen, weil er so toll aussieht und ein absoluter traummann ist und jede haben könnte. ich habe mich ihm gegenüber sehr kühl und abweisend verhalten weil ich nicht von ihm verletzt werden will.aber er schickt mir täglich liebevolle sms, dass er mich vermisst usw....tja und nun haben wir uns wieder getroffen und er sagt er muß dauernd an mich denkes usw...und er hat mich gefragt wie es nur weitergehen soll und wo das hinführt.....also nachdem was er mir schreibt und zu mir sagt kommt es bei mir so an als ob er mich auch sehr mag. aber ich hab mich nun unsterblich in ihn verliebt und weiss nicht was ich tun soll. ich möchte ihn nicht verlieren aber nur der betthüpfer will ich auch nicht sein...wie kann ich herausfinden ob er mich wirklich so sehr mag? er wohnt auch 2 stunden von mir entfernt also werd ich ihn wohl nich so oft sehen..außer täglich über webcam...was soll ich tun? soll ich ihm glauben was er sagt? Wie soll es denn weitergehen? Bitte helft mir denn ich bin im moment so verzweifelt und hin und hergerissen.......

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie wäre es denn wenn er sich Urlaub nimmt und diese Zeit mit dir verbringen würde? So könntest du merken ob er dich nur fürs Bett möchte oder ob er sich wirklich für dich vielleicht von seiner Frau trennen würde.

Da du ja nicht als Betthase endne möchtest und du dich verliebt in ihn hast könntest du ja auch ihn direkt darauf ansprechen ob und wie er zu dir steht. Nur Mut du hast nichts zu verlieren, eine andere Methode oder nicht so ganze nette Taktik um zu prüfen ob er nicht vielleicht sich noch mit anderen Frauen trifft oder die anbaggert, wäre da wo du ihn im Netz kennengelernt hast ein zweites PRofil in dieser Community zu eröffnen und ihn darüber mit Falschen Namen anszuschreiben und so Testen ob er eventuell noch andere Frauen nebenbei hat oder anbaggert.

Wie gesagt nicht ganz so nett, denke aber der Zweck heilligt die Mittel

Viel Glück

Gruß
Sven