Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Ich habe seit einen viertel Jahr einen 18 jährigen Freund. Ich bin nicht glücklich in meiner Beziehung weil er mich ständig verletzt. Mir nie bescheid gibt wo er hin geht, mich anlügt, mit anderen mädls flirtet und noch vieles mehr....als ich ihn letztin daraf angesprochen hat er gesagt, dass er eine reifere Beziehung will. Ich weiß einfach nicht was er damit meint....Bitte helft mir...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie es scheint weis dein Freund nicht so recht was oder wen er will, ich habe das Gefühl er will dich solange behalten bis er eine andere Freundin gefunden hat mit der er wohl besser zu recht kommt wie mit dir wohl.

Du scheinst ihm zu jung zu sein oder zu unreif, denke so meint er es.

An deiner Stelle würde ich über eine Trennung nachdenken, es sei denn du möchtest weiterhin so behandelt werden von ihm.

Viel Glück

Gruß
Sven