Problem von Anonym - 22 Jahre

Was fühlt er?

Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Fest einen Typen kennengelernt. Wir waren ziemlich betrunken und haben uns auch geküsst.
Seit dem Tag hatten wir jeden Tag per SMS Kontakt. In dieser Zeit haben wir uns auch 3mal gesehen. Wir haben auch schon miteinander geschlafen.
Letzte Woche hatten wir allerdings nur 1mal per SMS Kontakt.
Problem:
In der Zeit vor ihm hatte ich eine Bettgeschichte mit einem Mann (dieser hat mehrere Bettgeschichten), den er kennt; allerdings nicht so mag. Er hat ein Problem damit, dass ich mit diesem Mann im Bett war. Anscheinend kann er nicht verstehen, wie eine Frau mit so einem Typen ins Bett steigen kann, wenn sie weiß, dass er der totale Aufreißer ist.
Da ich wußte, dass er ein Problem damit hat, habe ich ihm nicht die ganze Wahrheit über diese Bettgeschichte gesagt. Ich meinte, es sei schon länger her. Dabei war kurz vor seiner Zeit erst was mit dem Typen.
Leider hat er dies von dem Typen (der Bettgeschichte) selber gehört. Ich hätte es ihm gern persönlich gesagt; allerdings war es zu spät.
Nun will er keinen Kontakt mehr mit mir (zumindest nicht so einen intensiven wie zuvor mit Küssen,...), da ich ihn angelogen habe. Für ihn habe sich das erledigt.
Wie kann man sich über etwas aus meiner Vergangenheit so aufregen?
Andererseits, als er die halbe Wahrheit wusste, hat er sich ja trotzdem mit mir getroffen. er wußte ja nur nicht, dass die Bettgeschichte noch nicht so lange her war.
Trotzdem hat er sich nach 1 Woche wieder bei mir per SMS gemeldet. Er meinte, wir können uns ja vielleicht mal sehen.
1 Tag später hab ich ihn dann gefragt, wie es nun mit einem Treffen aussieht. Anscheinend hat er die Woche viel zu tun.

Was will dieser Typ denn von mir?
Warum hat er sich wieder gemeldet?
Warum ist er überhaupt eifersüchtig auf die Bettgeschichte bzw. beschäftigt ihn, wenn er kein Interesse mehr hat?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

was er fühlt, kann ich natürlich nicht sagen. Er hat sich möglicherweise in seinem Stolz verletzt gefühlt, und das mögen Männer ja überhaupt nicht ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten für seine Ziele:
1. er hat sich überlegt, dass er doch was von dir will und findet sich mit deiner Bettgeschichte ab oder
2. er glaubt, dass er mit dir auch eine einfache Bettgeschichte anfangen kann ohne ernsthaften Hintergrund

Versuch doch herauszufinden, was er will. Viel Glück!