Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Papa droht, beleidigt, schreit, lästert und schlägt mich

Hallo,

mein Vater droht, beleiigt, schreit, lästert, schlägt ... mich! Mein Vater schlägt mich meistens mit Stöcken und Gürteln. Meine Mutter schlug mich früher nur mit Schuhen aber heute schlägt sie mich nicht mehr. Sie schlagen mich als ich schon 5/6 Jahre alt war. Meine Mutter hat aufgehört als ich 11 bin. Sie schlugen mich nur wenn ich Mist gebaut hatte, oder was richtig falsch gemacht hab, oder sie lassen ihre Wut aus mich raus ( aber das glaube ich eher nicht ). Mein Vater kann nicht in normalen Ton sprechen, er spricht laut, öfters schreit er. Ich hasse mein Vater, er ist ein verda**tes, brutales Monster! Er ist ein Monster das weiß ich. Meine Mutter hasst ihn auch öfters. Er schreit sie an, beleidigt sie und jammert das sie zu wenig im Haus macht (das aber nicht stimmt). Ich liebe meine Mutter sehr. Die beiden sind ja auch so geschätzt 53 Jahre alt. Mein Vater hat gerade grad kein Angenehmer Job, ist eher sehr anstrengend. In der Schule sieht es mit meinen Noten gut aus Durchschnitt 1,9 ! Da bin ich stolz darauf, ich hab auch Freunde. Die hälfte der Klasse. WEnn er mich brutal gewalt schlägt (mit dem Gürtel/Stock mehrmals auf den Rücken) sagt er das ich nicht weinen darf. (Wer weint da schon nicht)Und wenn ich weine schlägt er noch mehr und verhöhnt mich , da kommen solche Worte raus: Du kleines Mädchen ( Ich bin ein Junge ) ; HAHAHA; dann noch andere Dinge die ich nicht verstand. Ich kann meinen Vater nicht mehr Vertrauen. Immer wenn er in meiner Nähe ist hab ich eine s** große Angst! Ich versuche ihn aus dem Weg zu gehen, klappt aber nicht. Manchmal denk ich das die ganze Welt gegen mich sei, das ich nur noch mich hab, Selbstmord, (Mord an Vater), meinen Vater zu Verfluchen, keine Liebe von Eltern...
Ich steh um 6:20 auf und geh um 6:50 zur Schule um meinen Vater nicht zu sehen. Och ich glaub ich will noch mehr schreiben, ich weiß aber nicht was.

Ich hoffe das der Text nicht lang ist, bitte Helft!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du brauchst Hilfe vor Ort; ich kann von hier aus wenig für Dich tun, außer Dir fest ans Herz legen, Dich an einen Erwachsenen in Deiner Umgebung zu wenden, dem Du Vertrauen schenken kannst. Das kann der Vertrauenslehrer Deiner Schule sein, ein Arzt, Eltern von Freunden oder auch ein Berater vom Jugendamt. Sammel Deinen Mut und spreche über die Situation bei Dir zu Hause.

Alles Gute!
Dana