Problem von Philipp - 17 Jahre

Meine Freundin hatte noch keinen Höhepunkt

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: meine Freundin hatte beim Sex noch keinen Orgasmus... ich hatte zwar auch noch keinen, allerdings ists mir wichtiger das sie einen erreicht(und ausserdem hätte ich evtl schon einen haben können, halte mich dann aber zurück)! Sie ist 15 Jahre alt und sie hatte mit mir ihr erstes Mal!
Ich weiß nicht was ich falsch mache, sie meint zwar "es" ist schön für sie, aber bisher hatte sie noch keinen Orgasmus. Woran kann sowas liegen? Gibt es besondere Stellungen oder sowas? Was muss bei der Frau am meisten stimuliert werden?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

Danke im Voraus!

Maja Anwort von Maja

Hallo Philipp,

es gibt doch noch genügend andere Möglichkeiten deine Freundin zum Höhepunkt zu bringen, ihr müsst dazu nicht unbedingt miteinander schlafen.
ich denke euer Problem ist, dass ihr euch einfach viel zu sehr unter Druck setzt, genießt einfach die Nähe des anderen.
Verwöhne sie mit einem langen Vorspiel und frage sie doch einfach mal was ihr besonders gefällt. In einer Beziehung sollte man auch offen über sexuelle Vorlieben reden.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße