Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund trifft sich mit meiner Freundin

Hallo liebes KuKa Team ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein riesen problem also ich fange dann mal an...

Ich hab seid genau heute 2 Wochen eine Freundin die ich über alles liebe doch nur gibt es einen jungen nennen wir ihn mal "Mike" der sich irgentwie an meine freundin ran macht der typ ist total krank ist 19 oder so und macht sich an meiner freundin ran und die merkt das nicht einmal wirklich der hat das schon 2 mal durch gezogen bei meinen beiden Ex freundinnen der hat die auch angemacht die eine war damals 15 die andere 14 Der ruft meine freundin andauernt an und meine freundin denkt er meint es nur freundschaftlich aber ich weiss ganz genau das er was von ihr will ich war heute bei ihr und wie auf bestellung Klingelte es an der tür meine freundin machte auf redete kurz und hat die türm geschlossen ich sagte "Schatz Wer war das?" sie meinte" Rate mal " ICh so " Keine ahnung sag es mir engel" sie" Es war Mike" was will der junge von meiner freundin und wie kann ich ihm verklickern das er sie in ruhe lassen soll ich mein was soll das werden der soll sich endlich mal eine in seinem alter suchen voll viele leute die ich kenne meinten auch der wäre pedophiel HILFE KuKa team was kann ich machen >_

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es kommt gar nicht so sehr darauf an, was er tut; sondern wie sie damit umgeht. Ob er etwas von ihr will, mit ihr flirten will usw., kann nur dann 'Früchte tragen', wenn sie es auch will. Was denkst Du? Ist sie sich ihrer Gefühle für Dich nicht sicher und weiß nicht so recht, ob sie mit Dir zusammensein möchte? Sie ist offen und ehrlich zu Dir, sagt Dir, wenn er an der Tür war - kann man daraus nicht schließen, dass sie kein Interesse an ihm hat und sein Verhalten wirklich als harmlos empfindet.

Du musst ihm nichts verklickern - lass ihn einfach erleben, dass er keine Chance hat und dass ihr zwei glücklich zusammen seid.

Alles Gute!
Dana