Problem von Tanja - 27 Jahre

Feedback: Ich habe meine 13jährige Tochter beim Geschlechtsverkehr erwischt!

Hallo Dana,
also ich habe eben deinen Eintrag gelesen und...also was soll man dazu sagen?
Hätte ich eine 13 jährige Tochter und würde sie beim Sex erwischen wäre ich auch geschockt!!
Leider ist es heutezutage so das die Jugendlichen immer früher damit anfangen wo ich mich auch frage was "Kinder" so früh mit Sex zutun haben,aber wie schon gesagt leider heutezutage ist es so obs uns gefällt oder nicht. Ich find es sooo früh auch überhaupt nicht gut!!!
Wenn du dem Jungen jetzt auch Hausverbot gegeben hast,meinst du das das etwas ändert? Ist es dir lieber sie macht es draußen irgendwo? Denn ganz unterbinden kannst dus nicht. Und das mit dem Kloster,ich hoffe mal das du selbst weißt wie übertrieben das ist und das auch dieses nichts ändern wird. Ich find auch nicht gut das du ihr Zimmer durchsucht hast. Hat das deine Mutter bei dir auch früher gemacht? Auch deine Tochter sollte ein bischen Privatsfähre haben. Du hast einen Rasierer,Tampons und Kondome gefunden...Jetzt sag mal was daran sooo schlimm ist?!! Es zeigt nur das wenn sie jetzt schon Sex hat das sie aber auch verantwortungvoll ist. Und der Rasierer? Ist es schlimm wenn sie sich in ihrem Alter pflegt? Dann die Tampons,was ist schlimm daran? Kann es sein das Ihr keine Deutschen seid und eure mentalität nicht erlaubt sich Tampons einzuführen ok dann verstehe ich es...

Wie schon gesagt wenn du sie in den Somerferien in ein Kloster schickst es wird nichts ändern du wirst ihr nur die Ferien versauen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana