Problem von Anonym - 18 Jahre

Größter Fehler meines Lebens

Hi, ich hoffe mir kann wer weiter helfen, da ich nicht mit Freunden oder Familie darüber reden kann.

Alles fing im Sommer 2007 an. Ich lernte meinen damaligen Freund kennen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm fehlte es mir an nichts, es schien alles perfekt. Selbst als wir uns die Sommerferien 3 Wochen lang nicht sehen konnten. Wir waren danach unzertrennlich. In der Schule waren wir wie ein kleines Traumpaar. Es gab nie Streitereien, über ein halbes Jahr lang. ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Dann nach 10 Monaten Beziehung ging es auf Abschlussfahrt - jedoch waren wir in getrennten Klassen und somit in verschiedenen Städten. Ich lernet dort einen aus der Nachbarklasse kennen, wir verstanden uns recht gut. Nach der Fahrt war ncihts mehr wie vorher. Ich hatte das Gefühl in diesen anderen Jungen verleibt zu sein, unternahm viel mit ihm, vernachlässigte meinen Freund mehr und mehr, ging fremd. nach 11 Monaten Beziehung war alles kaputt. Meinetwegen !

Zwei Wochen später hatte mein Freund eine neue Freundin, die wie ich später erfuhr als Rache dienen sollte. Sie waren 2 wochen zusammen. Ich kam mit dem Jungen aus der Nachbarklasse zusammen. Doch ich merkte immer mehr, das ich den größten Fehler meines Lebens gemacht hatte. Nach 4 Monaten war alles wieder aus und vorbei.

Der Kontakt zu meiner grossen Liebe nahm wieder zu, ich machte mir Hoffnungen, hoffte das es wieder wie früher wird. Einige Zeit später trafen wir uns, lagen im Bett, küssten uns. Da war es wieder, das glücklichste Mädchen der Welt. Doch nur für einen Abend, denn er hatte zu dem Zeitpunkt eine Freundin.
Wir schrieben nur noch über Icq sahen uns ab un zu mal in der Disco, tanzten immer miteinander, waren "nur" Freunde. Den ganzen Winter über.

Jetzt ist es April. Er hat wieder eine neue Freundin ich wieder einen Freund. Doch ich muss dauernd an ihn denken, bekomme ihn nicht aus dem Kopf, ich weiß das ich nie wieder einen Menschen so lieben werde. Er fehlt in meinem Leben, wie ein Kapitel in einem Buch das herrausgerissen wurde.
Wor ein paar Tagen trafen wir uns wieder. Wir kamen uns auch sehr nah ! SEHR SOGAR. Wir lagen zusammen im Bett, Arm in Arm, schauten uns an, waren kurz davor uns zu küssen, alberten rum, hatten Spaß.
Er sagte er vermisse mich in einigen Momenten. Wir unterhielten uns über unsere Beziehungen, das es nicht das selbe ist. Wir waren uns beide einig das wir die Menschen "lieben". Aber wussten das es mit uns damals das beste war was uns passieren konnt. Und es nur wegen mir kaputt ging.

Zwei Tage später waren wir zusammen in der Stadt, wieder hatten wir eine Menge Spaß, lachten fiel. Und er machte immer seine lustigen Sprüche, das wenn wir nachher rumknutschen er seine Haare wieder braun färbt.
Wir gingen zu ihm, er stand vor mir, wollte mich küssen, ich drehte mich weg. Doch er nahm mich auf seinen Schoß und küsste mich. 1000 Schmetterlinge im Bauch sind ein Bruchteil von dem was ich in diesen Moment gefühlt habe. Wir legeten uns ins Bett, küssten uns weiter, und weiter, uns eins kam zum anderen.
Danach schaute er mich an und fragte ob ich Schuldgefühle habe, ich antwortete damit, das ich es ncith weiß, er mit nein. Er nannte mich während dessen auch Schatz, sagte es seih wie früher. Er sagte auch, das er nur auf einen Fehler von seiner Freundin wartet um Schluss zu machen. Fragte: wollen wir nicht beide Schluss machen und wieder zusammen kommen? Ich wusste nicht ob Scherz oder Wahrheit... wir versprachen es keinen zusagen was vorgefallen war.

Zwei Tage später warem wir auf einer Party, er mit seiner Freundin ich mit meinem Freund. Ich bekam zufällig mit wie sie sich stritten, wie er sagte.. ich liebe dich doch... Ich bin hingegangen meinte wie er so scheiße sein kann, wollte seiner Freundin sagen das wir Sex hatten, aber das Versprechen war eben da. Somit regte sie sich nur drüber auf das sie nichts von unserem Treffen wusste. Ich ging mit ihm weg um zu reden. Meine Nase berührte seine,... er sagte das er dicht hält, ich ihm fehle, er würde nur auf einen Moment warten um Schluss zu machen, sagte ich solle mit meinem Freund schluss machen. Ich war ziehmlich betrunken, ich meinte ich kann ihn nicht vergessen, das ich ihn noch liebe, er mir fehlt. Er sagte, ich dich auch!

Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll. Ich werde auch mit meinem Freund schluss machen. Sowas verdient er nicht. Auch wenn er es nciht weiß, er ist mir wichtig, aber mein Exfreund ging mir nei aus dem Kopf, nie.

Ich hab Angst vor dem was jetzt kommt. Angst das es mir wieder so weh tut wie damals.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Angst, vor dem, was noch kommt, kann ich Dir kaum nehmen. Klar scheint mir, dass Du zurück zu Deinem Ex möchtest. Und das erreichst Du nicht durch eine beziehung mit jemand anderen. Schau, dass Du das tust, was Du auch wirklich möchtest.

Er hat Dich gefragt, ob ihr es noch einmal miteinander versuchen wollt, ob ihr euch nicht beide trennen wollt, um euch noch eine Chance zu geben. Leider erwähnst Du Deine Antwort darauf nicht. War es ein klares "Ja!"?

Alles Gute!
Dana