Problem von Jannik - 20 Jahre

Möglicherweise verliebt in Nichte

Hallo,
ich bin Jannik und bin 20 werde bald 21.
Meine Schwester ist 30 und ihr Freund ist 44 Jahre alt. Ihr Freund hat eine Tochter, die 17 Jahre alt ist. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt wir sehen uns ab un an mal, sie findet mich auch süß, und wir verstehen uns auch sehr gut miteinander. Ich weiss nicht ob ich sie darauf ansprechen soll, oder was ich machen soll! Ich weiss das sie mich auch toll findet, aber sie hat es mir noch nie gesagt.
Bitte helft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo Jannik,

ihr beide mögt euch und kommt miteinander aus, sie scheint auch mehr für dich zu fühlen und sie traut sich sicherlich nit es dir zu sagen, also mache du ruhig den ersten Schritt zeige und sage es ihr was du für sie empfindest. Zu verlieren hast du nichts! Also nur Mut!

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven