Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin total verwirrt

Hi Liebeskummerkastenream,erstmal finde ich eure seite super und finde s gut das ihr so vielen helft oder schon geholfen habt.

Mein Problem:
Also von anfang ich musste mal in die bücherrei alleine weil ich was machen musste,ich saß fast alleine in der bücherrei und die tische waren auch leer da kammen son paar jungs und haben sich zu mich gesetzt die haben mich die ganze zeit mit fragen gelöchert wie zb.hast du nen freund wie heisst du etc. da war einer der hat mehr gefragt als die anderen er hat jeden morgen hi und so gesagt aber dabei gelacht und seine freunde kennen mich auch .2 tage später kam er dann ind er pause mit 3 freunden zu mir die standen dann 1 meter hinter ihm er hat gefragt hi wie gehts ich hab gesagt du nervst ich hatte schlechte laune da is er langsam weggegangen und die freunde haben die ganze zeit uhh abgeblitzt dann hat er gesagt und du bist dumm und hat handküsschen gegeben gelacht und is gegenagen ich ahb danach auch nicht mehr mit ihm geredet er auch nich mit mir und so gehts weiter wenn ich in der nähe von ihm bin schubsen ihn seine freunde die ganze zeit er guckt mich nur an wen er denkt ich sehs nich oder er umarmt auch andere mädels sagt mir wollte er mich nur verarschen oder wollte er was weil ich hab gemerkt das ich doch in ihn verliebt bin

thx

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er wollte oder nicht... ich kenne ihn nicht und weiß nicht, was in ihm vorgeht. Die einzige Möglichkeit, es herauszufinden ist, jetzt auf ihn zuzugehen. Wenn Du Kontakt möchtest, liegt es bei Dir, ihn auch zu suchen. Denn nach der Abfuhr, die er bekommen hat, wird er wohl nicht noch einmal auf Dich zukommen (ich würde es jedenfalls nicht tun).

Alles Gute!
Dana