Problem von Anonym - 21 Jahre

Ein anderer Mann

hallo liebes ku-ka team

ich bin seit .ca fast 2 jahren mit meinem freund zs, wir hatten sehr sehr viele probleme, in denen es auch gewalt gab, mit schlägen und schubsen, überlste beleidigungen, gegenstände zerstören und selbtvereltzung von beiden seiten.
ich war schon in therapie und kann damit umgehn jetz, er ist auch in therapie und kann es auch, wir leben seit 2 monaten zusammen in unserer ersten wohnung, aber ich habe schon seit letzes jahr das gefühl das es vorbei ist, das ich nicht mehr will nur angst habe mich zu trennen weil ich angst habe er könnte ausrasten, er hätte mich schonmal fast geschlagen, ich habe jemanden im internet kennengelernt er wohnt c.a 4 stunden von mir weg, er ist so lieb, ich verbringe mehr zeit mit ihm und anderen sag ich mal so, als mit meinem partner , ich glaube ich bin dabei mich in den anderen zu verlieben und weiß einfach nicht was ich tun soll, ich habe echt keine ahnung, reden hilft bei unserer bezeihung nicht mehr wir haben mehrere anläuft ausprobiert, immoment glaube ich es schleicht sich aus, das es aufjedenfall beendet wird.weil sich eh nichts ändert. ich weiß nur nicht was ich tun sdoll, ich denke an den anderen und es kribbelt, sex haben wir auch schon lange nicht mehr.am anfang regte er sich immer drüber auf aber seit einigen monaten nicht mehr. er geht nicht fremd das glaube ich nicht. ich auch nicht ich halte von sowas nichts nur von dem anderen mann halte ich viel momentan .
was soll ich tun bitte gebt mir einen rat ich weiß es nicht es qäult mich seit fast 1 jahr das ich nicht mehr weiß ob ich diese beziehung noch will.
er weiß es auch ich habe es ihm öfter gesagt., aber wir gehn uns beide aus dem weg
ist es schon vorbei ? kann ich gehn ?
habe ich angst? wieso kann ich nict klartext sprechen ? wieso weiß ich nicht was ich tun soll und wie meine gefühle sind, ?
ich will mich mit dem anderen mann treffen weil ich so angetan von ihm bin, nur ist es nur was neues mit ihm oder wieso ist so ?

bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht leicht, wenn man seine eigenen Gefühle nicht mehr kennt und nicht weiß, was man selbst eigentlich will. Aber es ist eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann. Ich kann Dir auch nicht sagen, was ich selbst tun würde; denn es hängt eben von diesen Gefühlen ab, die Du hast.

Wenn Du Dich zurücklehnst und Dich in Deinem Leben ein halbes Jahr voraus träumst - wer ist dann an Deiner Seite? Gibt es dann die jetzige Beziehung noch?

Du hast jede Hoffnung auf Veränderung aufgegeben - damit bleiben zwei Möglichkeiten für die Beziehung: akzeptieren, dass es so ist oder aber gehen. Die Entscheidung kannst nur Du selbst fällen.

Alles Gute!
Dana