Problem von Anonym - 21 Jahre

Stress wegen kleinigkeiten??

Hallo,
Ich wende mich an dieses Forum,weil ich einfach net mehr weiter weiß....
Ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.. Eig bin ich auch recht glücklich.. Wir wollen diesen Sommer zusammenziehen... Nur momentan streiten wir uns immer häufiger.. Warum weiß ich auch net wirklich.. Es sind eig immer irgendwelche Kleinigkeiten... Wir haben uns sogar darum gestritten,wer die letzte Wurst fürn Eintopf bekommt... Eig voll lächerlich,das weiß ich auch.
Zur Zeit hab ich auch noch ziemlich Stress zu hause.. Mit meiner Mutter und so.. Meine Eltern haben jetzt sogar in meinem Zimmer n Sauna gebaut,und ich muss in meinem zimmer noch ca 2 1/2 Monaten schlafen...
Der Sex is auch net mehr das wahre.. Am Anfang hatten wir bis zu 3x täglih sex und jetzt,kann ich froh sein,wenn wir irgendwann mal sex haben...
das fühlt sich irgendwie nur noch als pflicht an und macht mir kaum noch spaß...
Ich habe keine Lust mehr mich mit meinem Freund ständig zu streiten....
Momentan bin auch nur noch schlecht gelaunt und einfach nur bäh drauf...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tipps geben,dass sich etwas ändert..
Ich will ihn auch eig nicht verlieren...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Streit wegen Kleinigkeiten" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf sehr viele recht ähnliche Beiträge stoßen und kannst so die bereits gegebenen Antworten für Dich und Euch umsetzen.

Alles Gute!
Dana