Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht mit ihm zusammen sein

Hallo,
ich habe seit 2 wochen einen freund, den ich ja eig. auch liebe aber nach 2 wochen kommt bei mir ein ungutes gefühl hoch, da will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein obwohl ich ihn liebe. Bei meinen vorherigen beziehungen war das auch so. nach ca. 2 wochen wird mir alles sehr unwohl und ich will die beziehung einfach nur beenden. auf einer seite will ich mit ihm zusammen sein aber die andere seite von mir kann das nicht weil ich mich unwohl dabei fühle. ich will ihn dann nicht mehr küssen und ihm am liebsten aus dem weg gehen. dann versuche ich mich irgendwo hinzuflüchten und bilde mir ein ich würde jemand anderen lieben! und dadurch ist eine lange beziehung unmöglich. ich würde so gern mit ihm länger zusammen bleiben!!
bitte helft mir ich weiß nicht was ich sonst machen soll
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du sagen, was dieses ungute Gefühl ausmacht? Warum es so ist, dass Du seine Nähe nicht mehr ertragen kannst? Ich weiß, es ist schwer, aber nur Du kannst es. Denn niemand sonst ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst.

Du möchtest länger mit ihm zusammensein - aber Deine Gefühle scheinen es nicht zu wollen.

Alles Gute!
Dana