Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir trauen uns nicht zu küssen !

Ich habe ein Problem...zwar denkt man jetzt ich bin blöd aber ich weiss wirklich nicht weiter ....also...ich habe seit einem monat einen Freund (15) wir lieben uns wirklich sehr ...nur...wir trauen uns nicht zu küssen....OK auf die Backe haben wir uns schon mal ein bussi gegeben ..aber auf den Mund noch nicht....es muss auch jetzt nicht direkt mit Zunge sein...aber wir wollen uns beide mal küssen....wir hatten es auch öfter vor nur dann haben wir es nicht gemacht weil wir zu feige waren ...eigentlich ...wenn wir uns manchmal tief in die Augen schauen , stehen wir nah beieinander und da wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ...nur wir trauen uns nicht !!!!............bitte hilf mir ....und vielen vielen dank schon mal im voraus ....

Anwort von Andrea

Hi

der Moment, wenn er passend ist, ergibt sich von ganz alleine - warte es ab, das plant man nicht, das ergibt sich!!!

Schau auch mal hier: http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=erster+kuss