Problem von Anonym - 19 Jahre

Wenig Selbstbewusstsein beim Sex

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und der ist wirklich sehr dünn. Ich habe leichtes Übergewicht, was sich größtenteils in meinem Bauch Platz verschafft. Hinzu kommt noch, dass ich sehr kleine Brüste habe. Jetzt ist er beim Sex eher experimentierfreudig. Er möchte unbedingt, dass ich mich auf ihn setze. Aber ich trau mich das nicht. Wenn ich so auf ihm sitze sieht mein Bauch erst Recht aus wie ein Schlauchboot. Und weil ich mich dann so schlecht fühle und die ganze Zeit nur daran denke wie ekelig er das finden muss kann ich mich überhaupt nicht bewegen, bzw mich fallen lassen. Was soll ich da machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

dein Freund liebt dich so wie du bist und er mag deinen Körper so wie er ist, sonst wäre er sicherlich nicht mit dir zusammen und ein Bauch stört ihn sicher ebenso nicht. Versuche einfach nicht daran zu denken was er eventuell denken würde und lasse dich fallen und geniesse es das er dich so attraktiv findet so wie du eben bist.

Ich persönllich denke wenn er dich nicht so sehr lieben würde und es ihn nicht anregen würde das du dich auf ihn setzt beim Sex dann würde er es dir sicher nicht vorschlagen und es nicht gedanklich aufregend finden es mal zu probieren.

Sei stolz und froh darüber einen Freund zu haben der dich so nimmt wie du bist und halte ihn gut fest.

Versuche es einfach mal sicherlich am Anfang nicht einfach aber mit der Zeit wirst du lernen dich so selber zu lieben wie du bist und dich selber mit seinen Augen zu sehen.

Viel Glück und Spaß

Alles Gute

Gruß
Sven